Die besten Bike-Reviere

Charakteristik

In jedem Biker steckt ein Entdecker, der nach neuen Erfahrungen lechzt. Und hier gibt's das Futter: Wir zeigen eine bunte Mischung echter Abenteuer-Spots vom Tessin bis Meran, vom kleinsten Tal Tirols bis Karwendel und Tegernsee. Aber auch Sauerland, Harz und Schwarzwald sind vertreten.

Infos

• Tourenreviere
Tourenfahrer, die sich auf Forstwegen, aber auch mal auf Singletrails oder steileren Passagen wohlfühlen, kommen bei diesen Stich- und Rundtouren voll auf ihre Kosten.


• All-Mountain-Spots

Landschaft erleben und sich so richtig auspowern, das gehört zum perfekten All-Mountain-Biken ebenso wie anspruchsvolle Singletrails und holprige Schotterpisten.


• Enduroreviere

Bergab geht alles, bergauf macht's nur Spaß, wenn es überschaubar bleibt. In den Enduro-Regionen profitieren Biker vom Seilbahnservice und von permanenten Downhill-Strecken.

Die 24 schönsten Bike-Reviere

Zur Startseite
Touren Deutschland MB 1118 Herbst-Special Teaserbild Herbst MTB-Touren: Die besten Ziele

Orte, die vom Glück geküsst sind: wenig Regen, gut ablaufender Untergrund,...