Lukas Hoffmann

Die Social-Media-Kanäle von MOUNTAINBIKE

Mehr als nur eine Zeitschrift

Ihr verschlingt die neueste MOUNTAINBIKE-Ausgabe immer gleich am ersten Abend und könnt die Zeit bis zum nächsten Heft kaum abwarten? Dann schaut doch mal in unsere digitalen Kanäle rein.

Jeden Monat füllen wir 130 Seiten mit Tests, Tipps, Touren und Technik. Aber manchmal reichen statische Bilder auf einem Blatt Papier einfach nicht aus. Auf Youtube zeigen wir euch daher alles rund um das Thema Fahrräder, das wir nicht drucken können. Hier findet Ihr Videos über verschiedene Fahrtechniken, Lehrreiches über Technik bei "Lukas erklärt", Unboxing-Videos, Zubehör-Tests und natürlich alle Folgen des MOUNTAINBIKE-Podcasts. Die 3000-Abonnenten-Marke steht kurz bevor, doch wir sind sicher, da geht noch mehr!

Bei Instagram zeigen wir unseren 43.000 Followern, was uns gerade so bewegt: die neuesten Mountainbike-Modelle, Action-Shots von der letzten Downhill-Tour oder einfach nur ein schönes Motiv. Die 50.000er-Schallmauer sollte dieses Jahr doch noch zu knacken sein. Oder?

Zur Startseite
Mehr zum Thema Video
Szene
Acros-In-Search-of-the-Slop-Video-Serie
Szene
MB--Red-Bull-Valparaiso-Cerro-Abajo-2014-Teaser.jpg
Szene
MB-MacAskill-Imaginate-Riding-Stills-2014-P-20130618-00005_HiRes JPEG 24bit RGB (jpg)
Szene