Anzeige

MOUNTAINBIKE packt aus: Sichere und clevere Knieprotektoren
Unboxing: O'Neal Redeema Knee Guard

Ein hochsicherer aber doch bequemer Knieprotektor wird von vielen Bikern gesucht: Bei O'Neal kann man ihn nun finden: Die Protektoren-Spezialisten zeigen mit dem Redeema einen hochmodernen Knieschutz, den unser Redaktionsleiter André Schmidt auspacken durfte. Film ab!

Ursprünglich in den USA gegründet, hat der Protektorengigant O'Neal mittlerweile im deutschen Vaihingen an der Enz sein Entwicklungszentrum. Mit Bike-Stars wie Greg Minnaar wurden so hochsichere Protektoren für Bikerinnen und Biker entwickelt, der neueste Wurf hört auf den Namen Redeema. Unser Redaktionsleiter André Schmidt hat den neuen Protektor ausgepackt und auf den Trails getestet.

André Schmidt
Typisch O'Neal: die saubere Verarbeitung auch auf der Innenseite.
André Schmidt
Dank gummierter Pads verrutscht der Protektor nicht.
Die aktuelle Ausgabe
12 / 2022

Erscheinungsdatum 06.12.2022

Abo ab 13,00 €