Anzeige

Unboxing: Fidlock Flasche & Toolbox
MOUNTAINBIKE packt aus: Smartes Fidlock Equipment

Inhalt von

Der Hannoveraner Zubehör-Spezialist Fidlock präsentiert eine smarte Magnet-Fixierung für allerlei Bikezubehör. Wir haben das clevere Gadget im Video für euch ausgepackt und zeigen alle Features.

So clever kann Bike-Zubehör sein: Fidlock präsentiert seine magnetische Twist-Bike-Base, an die per cleveren Magnetverschluss verschiedene Komponenten befestigt werden können.

André Schmidt
Auf der Twist-Bikebase lassen sich verschiedene Anbauteile per Magnet fixieren. Sie wird an der Flaschenhalteraufnahme des Rahmes verschraubt.

Ob Flasche, Toolbox oder andere pfiffige Gadgets: Mit Fidlocks Twist-Bikebase lassen sich verschiedene Zubehörteile am Rahmen fixieren. Klingt wackelig? Ist es aber nicht! Der Magnet ist so stark, dass auch auf rumpeligen Trails alles an Ort und Stelle bleibt. Praktisch & stressfrei – für einen perfekten Tag auf dem Bike.

André Schmidt
Trinkflasche oder geräumige Toolbox: Bei Fidlock ist beides mit einer Halterung am Rahmen fixierbar.
André Schmidt
Unscheinbar aber oho: Im Video konnte unser Redaktionsleiter André Schmidt sämtliches Werkzeug für eine Trailausfahrt in der Toolbox verstauen.
Die aktuelle Ausgabe
04 / 2024
 04 / 2024

Erscheinungsdatum 05.03.2024