Ein Blick auf das gut ablesbare, große Display des VDO M6WL informiert über viele Werte, ohne überladen zu wirken. Umfangreiche Funktionsauswahl inklusive Roadbook. Die Montage gelingt schnell. Lob verdient auch das gut strukturierte Handbuch.
Ein Blick auf das gut ablesbare, große Display des VDO M6WL informiert über viele Werte, ohne überladen zu wirken. Umfangreiche Funktionsauswahl inklusive Roadbook. Die Montage gelingt schnell. Lob verdient auch das gut strukturierte Handbuch.
Testurteil
Preis | 100 Euro |
---|---|
Gewicht | 40 g |
Displaygröße | 38 x 28 mm |
GPS | nein |
Funktionen | Geschwindigkeit: aktuell/Ø/max, Strecke Tages-km/einstellbar (Roadbook), Strecke Gesamt-km/einstellbar, Höhe: aktuell/max, Höhenmeter: bergauf/bergab, Gesamthöhenmeter: bergauf/bergab, Steigung in %: aktuell/Ø/max, Gefälle in %: aktuell/Ø/max, Fahrzeit, Uhrzeit/Stoppuhr, Temperatur: aktuell, Auto-Start/Stopp, Display-Beleuchtung, Höhe: Messung über Luftdruck, Manuelle Kalibrierung, Rundenfunktionen |
Funktionen optional gegen Aufpreis | Herzfrequenzmessung, Trittfrequenzmessung |
Lieferumfang | Computer, Lenkerhalter, Speed-Sensor |
Optionales Zubehör | HF-Gurt (25 €), TF-Sensor (25 €) |
VDO M6WL im Vergleichstest
Ein Blick auf das gut ablesbare, große Display des VDO M6WL informiert über viele Werte, ohne überladen zu wirken. Umfangreiche Funktionsauswahl inklusive Roadbook. Die Montage gelingt schnell. Lob verdient auch das gut strukturierte Handbuch.