Der teuerste Helm des Testfelds wird per Boa-System im Nacken fixiert. Die Schlagdämpfung der großen Schale liegt im Mittelfeld. Verrutschte im verschärften Roll-Off-Test nur wenig. Belüftungskanäle sorgen für Luftzufuhr.
Der teuerste Helm des Testfelds wird per Boa-System im Nacken fixiert. Die Schlagdämpfung der großen Schale liegt im Mittelfeld. Verrutschte im verschärften Roll-Off-Test nur wenig. Belüftungskanäle sorgen für Luftzufuhr.
Testurteil
Preis | 129 Euro |
---|---|
Gewicht | 340 g (57–59 cm) |
Verstellsystem | DR hinten/SV am Kinn/HR nicht höhenverst./Gurtlänge links nicht einstellbar/GD variabel |
Größen | 52–56/57–59/60–62 cm |
Testurteil | Gut (68 Punkte) |
Sixsixone Evo AM Patrol im Vergleichstest