Individualisten schätzen am O-Synce die frei konfigurierbaren Datenfelder des Displays. Große Funktionsvielfalt. Die Bedienung erfolgt über sechs breite Tasten und benötigt Eingewöhnungszeit. Die simple Halterung dürfte etwas fester sitzen.
Individualisten schätzen am O-Synce die frei konfigurierbaren Datenfelder des Displays. Große Funktionsvielfalt. Die Bedienung erfolgt über sechs breite Tasten und benötigt Eingewöhnungszeit. Die simple Halterung dürfte etwas fester sitzen.
Testurteil
Preis | 200 Euro |
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Gewicht | 78 g |
Displaygröße | 41 x 34 mm |
GPS | ja |
Funktionen | Geschwindigkeit: aktuell/Ø/max, Strecke Tages-km, Strecke Gesamt-km, Höhe: aktuell, Höhenmeter: bergauf/bergab, Steigung in %: aktuell, Gefälle in %: aktuell, Fahrzeit, Uhrzeit/Datum/Stoppuhr, Track-Navigation/Richtung, Navi: Zeit zum Ziel/Strecke zum Ziel, Temperatur: aktuell, GPS-Signalstärke, GPS-Genauigkeit, Wegpunkteeingabe, Batteriestand in %, Auto-Start/Stopp, Display-Beleuchtung, Höhe: Messung über Luftdruck, Manuelle Kalibrierung, Höhe: Messung via GPS, Rundenfunktionen, Computer-Auswertung, ANT+-Protokoll |
Funktionen optional gegen Aufpreis | Strecke einstellbar, Höhe: max, Herzfrequenzmessung, Trittfrequenzmessung, Wattmessung |
Lieferumfang | Computer, Lenkerhalter, USB-Kabel |
Optionales Zubehör | Speed-Sens. (25 €), HF-Gurt (60 €), Kombi-Sensor Speed/TF (40 €), ANT+-Remote (50 €) |
O-Synce Navi2coach im Vergleichstest
Individualisten schätzen am O-Synce die frei konfigurierbaren Datenfelder des Displays. Große Funktionsvielfalt. Die Bedienung erfolgt über sechs breite Tasten und benötigt Eingewöhnungszeit. Die simple Halterung dürfte etwas fester sitzen.