MB 0515 MTB-Schuhe Northwave Scorpius SRS Benjamin Hahn

Testbericht: Northwave Scorpius SRS

Testbericht: Northwave Scorpius SRS

Race-orientierter, leichter Schuh mit steifer Sohle und prima Kraftübertragung. Leicht bedienbare und flexibel anpassbare Verschlüsse. Aufgrund der steifen Sohle rollt er beim Gehen aber kaum ab.

Testurteil

Testsieger-Logo: Testurteil sehr gut

Technische Daten

Preis 130 Euro
Gewicht Männer: 735 Gramm (Gr. 42)
Größen 38–47

Bewertung:

MB 0515 MTB-Schuhe Northwave Scorpius SRS - Grafik
MountainBIKE Magazin
MTB-Schuhe Northwave Scorpius SRS

Northwave Scorpius SRS im Vergleichstest

MB 0515 MTB-Schuhe Teaserbild
Kleidung

Fazit

Race-orientierter, leichter Schuh mit steifer Sohle und prima Kraftübertragung. Leicht bedienbare und flexibel anpassbare Verschlüsse. Aufgrund der steifen Sohle rollt er beim Gehen aber kaum ab.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen mountainbike-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Schuhe
MTB-Winterschuh-Test
Kleidung
Kleidung
MB_0319_Tourenschuhe_Test_BHF_Giant-AMP (png)
Kleidung
MB_0319_Tourenschuhe_Test_BHF_Gaerne-G.-Hurricane (png)
Kleidung