MB Gonso Calais

Testbericht: Gonso Calais

Testurteil

Testsieger-Logo: Testurteil befriedigend

Art: Softshell, Frauenmodell

Größen: 36-46

Labortest: Zwar winddicht, das aber in beide Richtungen: kaum atmungsaktiver Softshell.

Praxistest: Am zu weiten Kragen zieht Luft rein, Ärmel-Reißverschlüsse reiben auf Haut bzw. Trikot.

Fazit: Für kühlere Tage ist die Gonso gut geeignet, sonst aber zu schwer und warm. Bei aufrechter Bike-Haltung noch guter Schnitt.

Technische Daten

Preis 139,95 Euro
Gewicht 490 Gramm (Gr. 38)
Material 100 % Polyester

Windschutz

Atmungsaktivität

OD Bewertung Sterne 1-5
Redaktion

Passform

Tragekomfort

Verarbeitung

Gonso Calais im Vergleichstest

MB 2-in-1-Jacken - Perfekte Jacke
Kleidung
Zubehör Kleidung Kids-Bikes Zubehör 2020 Helme, Brillen, Klamotten für Kinder Cooles Zubehör für Bike-Kids

Helme, Brillen, Rucksäcke – auch die MTB- Zubehörindustrie hat die junge...

Mehr zum Thema Jacken
MB_0918_BHF_Jackentest_Windwesten_Vaude-Mens-Air-Vest-3 (jpg)
Kleidung
MB_0918_BHF_Jackentest_Windwesten_Endura-Pro-SL-Lite-Weste
Kleidung
MB_0918_BHF_Jackentest_Windjacke_Dainese-AWA-Wind-Jacket (jpg)
Kleidung
MB_0918_BHF_Jackentest_Windjacke_Rose-Ventilation-Windjacke (jpg)
Kleidung