Trickstuff

Trickstuff

Sonstiges Anbauteile - Made in Germany Das sind die besten MTB-Parts aus Deutschland!

Exklusiv, edel, individuell: Einige der besten MTB-Teile der Welt stammen von deutschen Herstellern. Einige werden sogar direkt vor Ort entwickelt oder gar produziert. MOUNTAINBIKE stellt Ihnen eine Auswahl der schönsten Nobelteilchen vor.

Sonstiges Tuningparts für Weightweenies 10 Leichtbauparts

Feilschen um das letzte Gramm: Für viele Biker fast schon eine eigene Bike-Disziplin. MOUNTAINBIKE zeigt die besten Parts für Weight-Weenies.

Bremse Bremsen Testbericht: Trickstuff Direttissima

Bääm! Der Biss der Trickstuff Direttissima ist enorm. Im Vergleich zum Vorgänger Cleg hat sich der Durchmesser der vier Kolben um je einen Millimeter erhöht. Das gibt Kraft – für leichte Fahrer fast zu viel. Schon ein leichter Zug am Hebel...

Bremse Bremsen Testbericht: Trickstuff Cleg 4

Die teure Vier-Kolben-Bremse von Trickstuff ist eine sichere Bank, die Standfestigkeit extrem. Das bescheinigte auch der Labortest: Selbst nach über 200 Bremszyklen blieb die Power konstant. Der „grobe“ Alu-Hebel ist aber nicht jedermanns...

Bremse 2012er MTB-Scheibenbremsen im Test MountainBIKE-Test: Elf Scheibenbremsen

Wie kräftig packen die MTB-Bremsen des Jahrgangs 2012 zu? MountainBIKE hat elf Modelle in jeweils drei Größen getestet.

Bremse Bremsen Testbericht: Trickstuff Cleg2