MB-0814-Molvenosee-7 (jpg) Albert Müller

Terme di Comano: MTB-Tour Passo della Morte (Tour 1)

Quickie und doch alles dabei – die perfekte Tour für Bike-Elternteile, die am Nachmittag noch mal alleine losziehen wollen.

Quickie und doch alles dabei – die perfekte Tour für Bike-Elternteile, die am Nachmittag noch mal alleine losziehen wollen.

Mehr zum Thema:
Länge 17,04 km
Dauer 1:30 Std
Schwierigkeitsgrad leicht
Höhenunterschied 480 Meter
Höhenmeter absteigend undefined Meter
Tiefster Punkt 314 m ü. M.
Höchster Punkt 861 m ü. M.
GPS-Daten . KML-Daten
Karte als PDF-Download

Kondition:

leicht

Fahrtechnik:

mittel

Route:

Poia – Comano – Passo della Morte – Limaró-Schlucht – Ciclabile (Fahrradweg) – Poia.

B​eschreibung:

Nach Comano und auf Fahrweg zum Passo della Morte (843 m). Anfangs Abfahrt auf Fahrweg, dann links auf Trail (Wanderweg Nr 427). Knapp oberhalb der Straße dann links, auf breitem Fahrweg am Haus vorbei und wieder links über Kalkfelsplatten. Der Weg mündet am Tunnel auf die Straße und die Pista Ciclabile (Radweg).
Zur Startseite
Touren Italien Trailguide: Sillian im Hochpustertal Trailguide: Sillian im Hochpustertal

Mehr zum Thema Italien
MB 0818 Die besten Seen für Mountainbiker Badesee-Knigge Teaser
Rest der Welt
MB 0818 Die besten Seen für Mountainbiker: Der Comer See Teaser
Italien
MB 0818 Die besten Seen für Mountainbiker: Der Montiggler See Teaser
Italien
MB 0818 Die besten Seen für Mountainbiker: Der Eibsee Teaser
Italien