Team Bianchi- Autogramme ersteigern

Eine Aktion für den guten Zweck läuft zur Zeit beim Internet-Auktionshaus ebay: Dort können User einen Squeezy-Aufkleber ersteigern, auf dem die Autogramme der Fahrer und der Teamleiter des Team Bianchi stehen.

Der Erlös dieser Aktion kommt dem Kinder- und Jugendzentrum Heidberg bei Braunschweig zugute, damit diese im Rahmen eines erlebnispädagogischen Mountainbike-Projekts eigene Mountainbikes anschaffen können.
Parallel unterstützt wird die Aktion vom Braunschweiger ACS-Vertrieb, dem weltweiten Vertrieb von Energie-Gels und Drinks des Herstellers Squeezy. ACS unterstützt derzeit das Team Bianchi um Jan Ullrich mit Squeezy-Produkten. Zwar ist offen, ob auch das Autogramm des diesjährigen Tour de France-Zweiten auf dem Aufkleber stehen wird, aber der Sticker dürfte trotzdem für Radsport-Fans interessant sein.
Wer mitbieten will, findet den Aufkleber bei ebay unter den Suchbegriffen "Sqeezy", "Team Bianchi", "Jan Ullrich" oder "Autogramme".
Die Auktion endet am: 05.08.03 um 20:00 Uhr.


//www.ebay.de:www.ebay.de

Zur Startseite
Touren Reisetipps Mountainbiketest 2019 MTB-Alpencross: Der große Ratgeber Alpencross – alles was Sie wissen müssen

Mit dem Bike die Alpen überqueren? Ein Traum vieler Mountainbiker. Doch...

Mehr zum Thema Reise- und Touren-Tipps bei MountainBIKE
Rest der Welt
MB 0618 Alpencross Special
Reisetipps
mb-0717-odenwald-06-ralf-schanze (jpg)
Deutschland
MB-Tourensonderheft-2017-Biken-in-Deutschland (jpg)
Reisetipps