Kalender "Best of Mountainbike 2009" ausverkauft - Einzelexemplare nur noch im Fachhandel

Die Mountainbike-Gemeinde scheint den Beginn der neuen Saison gar nicht mehr erwarten zu können.

Zumindest war der Run auf den Kalender "Best of Mountainbike 2009" aus dem tmms-Verlag so groß, dass das gute Stück bereits ausverkauft ist. Lediglich Einzelexemplare sind noch im Fachhandel erhältlich.

Alternative gefällig? Vom Ski-Kalender "Powder 2009" und anderen tmms-Sportkalendern gibt's noch Exemplare. Zu bestellen unter: www.tmms-verlag.de.

Mehr aktuelle News

Touren Reisetipps Mountainbiketest 2019 MTB-Alpencross: Der große Ratgeber Alpencross – alles was Sie wissen müssen

Mit dem Bike die Alpen überqueren? Ein Traum vieler Mountainbiker. Doch...

Mehr zum Thema Reise- und Touren-Tipps bei MountainBIKE
Rest der Welt
MB 0618 Alpencross Special
Reisetipps
mb-0717-odenwald-06-ralf-schanze (jpg)
Deutschland
MB-Tourensonderheft-2017-Biken-in-Deutschland (jpg)
Reisetipps