Kalender "Best of Mountainbike 2009" ausverkauft - Einzelexemplare nur noch im Fachhandel

Kalender "Best of Mountainbike 2009" ausverkauft - Einzelexemplare nur noch im Fachhandel

Die Mountainbike-Gemeinde scheint den Beginn der neuen Saison gar nicht mehr erwarten zu können.

Zumindest war der Run auf den Kalender "Best of Mountainbike 2009" aus dem tmms-Verlag so groß, dass das gute Stück bereits ausverkauft ist. Lediglich Einzelexemplare sind noch im Fachhandel erhältlich.

Alternative gefällig? Vom Ski-Kalender "Powder 2009" und anderen tmms-Sportkalendern gibt's noch Exemplare. Zu bestellen unter: www.tmms-verlag.de.

Mehr aktuelle News

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen mountainbike-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Reise & Abenteuer
MB Reise Trailguide Lombardei
Italien
Heft 05/2021: Reportage; Biken in China
Rest der Welt
MB Sonderheft 2018: Abenteuer Bikepacking
Reisetipps
MB Reise Stoneman Arduenna
Rest der Welt
Mehr anzeigen