Teil des

Bikeride-Party in Witten

Wer am Freitag noch nichts vorhat, sollte auf Schloss Steinhausen in Witten vorbeischauen. Fahrtechnik-Guru Manfred Stromberg und seine Crew veranstalten dort wieder einmal eine ihrer inzwischen legendären Parties.

Mit von der Partie sind nicht nur die Bikeride-Lehrer, die eine todesmutige Trial-Show bieten, sondern auch die siebenköpfige Band "Seasickfish". Wenn die Combo sich verausgabt hat, werden DJs den Stall zum rocken bringen. Außerdem gibt´s Sachpreise zu gewinnen – und das alles bei freiem Eintritt. Los geht´s ab 20 Uhr.
Nähere Infos und Wegbeschreibung unter www.bikeride.de und www.seasickfish.de.

Zur Startseite
Touren Reisetipps MB ADV Bikehotels Südtirol 2019 Klein aber oho - was dich im Bikeurlaub in Südtirol erwartet. News

Südtirol gilt schon lange als Bike-Eldorado in Europa.

Mehr zum Thema Reise- und Touren-Tipps bei MountainBIKE
MB 0618 Alpencross Special
Reisetipps
mb-0717-odenwald-06-ralf-schanze (jpg)
Deutschland
MB-Tourensonderheft-2017-Biken-in-Deutschland (jpg)
Reisetipps
mb-0517-groeden-01-andreas-kern (jpg)
Italien