MB Mallorca - Torre d’Albarca Ralf Glaser

Alle Infos zur Tour auf der Halbinsel Llevant

Aussichtsreiche und über weite Strecken entspannende Tour mit schönen Badebuchten. Der felsige Abschnitt hinüber zum „Torre d‘Albarca fordert aber Einsatz.

Mehr zum Thema:
Länge 20,56 km
Dauer 2:16 Std
Schwierigkeitsgrad Mittelschwer
Höhenunterschied 536 Meter
Höhenmeter absteigend 523 Meter
Tiefster Punkt 236 m ü. M.
Höchster Punkt m ü. M.

Diese Tour findest du auch bei unserem Partner

Aussichtsreiche und über weite Strecken entspannende Tour mit schönen Badebuchten. Der felsige Abschnitt hinüber zum „Torre d‘Albarca fordert aber Einsatz.

Kondition: leicht

Fahrtechnik: schwer

Packt die Badehose ein! Es wartet Inselfeeling pur mit zwei tollen Badebuchten. Hier keinen Sprung ins Meer zu wagen, das wäre eine Sünde. Aber auch auf dem Rad ist diese Runde gespickt mit echten Highlights. Schon die ruppigen 400 Höhenmeter Abfahrt hinunter zur Küste bringen Spaß pur. Und auf dem felsigen Singletrail vom Platja Sa Font Solada hinüber zum Torre d‘Albarca sind auch die Anforderungen an die Fahrtechnik gesalzen. Doch was für ein Fest!

Mehr zum Thema Spanien
mb-0217-reise-la-palma-05 (jpg)
Rest der Welt
mb-0217-reise-la-palma-04 (jpg)
Rest der Welt
mb-0217-reise-la-palma-01 (jpg)
Rest der Welt
mb-0217-reise-la-palma-06 (jpg)
Rest der Welt