MB Serfaus Tour 1: Komperdell-Runde Christoph Malin

Alle Infos zur Komperdell-Runde

Für eine kurze Einrollrunde sind die Anstiege auf dieser Tour ganz schön knackig. Aber die Berge sind eben steil oberhalb von Serfaus. Doch es lohnt sich. Denn auf der großen Alpfläche Komperdell weidet das Tiroler Grauvieh, aus dessen Milch an Ort und Stelle ein schmackhafter Käse gesennt wird. Und der schmeckt Bikern noch viel besser, wenn sie vorher anständig geschwitzt haben. Außerdem gibt es da ja noch diese schöne Abfahrt!

Länge 14,3 Kilometer
Höhenunterschied 550 Höhenmeter
Dauer 2 Stunden
Kondition mittel
Fahrtechnik mittel

MountainBIKE stellt die GPS-Daten zu dieser Tour im GPX-Format zur Verfügung. Dieses Format kann von den meisten Geräten gelesen werden.

Falls nicht, können Sie sich unter www.gpsinformation.org die Software "G7ToWin" kostenlos herunterladen.

Der Download und die Nutzung dieses Programms erfolgt auf eigenes Risiko.

MB Serfaus Tour 1: Komperdell-Runde - Höhenprofil
Christoph Malin
MB Serfaus Tour 1: Komperdell-Runde - Karte
Christoph Malin
ZIP
GPS Download Serfaus (Komperdell-Runde, Pfundser Tschey, Trailrausch, Frommestrail), GPX-Format0,02 MByte

​​

Charakter:

Konditionell und technisch einfache Tour. Allerdings warten bergauf einige steile Rampen. Die Abfahrt beschert einen wunderbaren Wiesenweg und einen Wurzeltrail.

Mehr Infos zum Bike-Spot Serfaus

MB Serfaus Tour 2: Pfundser Tschey
Österreich
MB Serfaus Tour 2: Pfundser Tschey
Österreich
MB Serfaus Tour 3: Trailrausch in Serfaus
Österreich
MB Serfaus Tour 4: Über den Frommestrail
Österreich
Zur Startseite
Mehr zum Thema Tirol
mb-1116-tirol-cross-007.jpg
Österreich
mb-0217-serfaus-fiss-ladis-02-ralf-hauser (jpg)
Österreich
mb-1116-tirol-cross-001.jpg
Österreich
mb-1116-tirol-cross-003.jpg
Österreich