Im MountainBIKE-Test: Enduro-Bike Votec VE Evo

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Dennis Stratmann MountainBIKE Enduros

Im MountainBIKE-Test: Votec VE Evo

Endlich wieder Enduro: Mit dem so schicken wie wuchtigen VE Evo ist die Traditionsmarke Votec zurück im Ballermann-Gewerbe.
Zum Testbericht: Votec VE Evo

Im MountainBIKE-Test: Votec VE Evo

MountainBIKE Grafik-Leiter Gustavo Enzler zum Votec VE Evo: „Genial, wie sich mit dem Votec VE nach Herzenslust bergab kesseln lässt – einfach draufhalten, das Bike richtet es schon! Für mich als Hobby-Enduristen fällt die Geometrie aber schon fast zu extrem, zu unhandlich aus.“
Zum Testbericht: Votec VE Evo

Im MountainBIKE-Test: Votec VE Evo

Der Flip-Chip dient unter anderem dazu, die Geo an unterschiedliche Gabelfederwege (160–180 mm) anzupassen.
Zum Testbericht: Votec VE Evo

Im MountainBIKE-Test: Votec VE Evo

Der Horst-Link-Hinterbau am Votec VE Evo.
Zum Testbericht: Votec VE Evo
Mehr zu dieser Fotostrecke: Test: Votec VE Evo