Tillmann

Wo steckt Tilmann?

Wo steckt Tilmann?

Weltradler Waldthaler wandert aus – per Bike.

Mitte Oktober startete der 62-jährige Bike-Nomade von Südtirol aus in Richtung Australien. In Kroatien wurde er während eines 240-km/h-Orkans kurz einmal als vermisst gemeldet. Jetzt flüchtet er vor dem Balkan-Winter, um in der Türkei und Syrien Sonne zu tanken. Auf seiner Homepage www.tilmann.com berichtet der Langstreckenbiker von seiner 30 000-Kilometer-Tour.

www.tilmann.com

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen mountainbike-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Aktuelle MTB-Rennen und Events
Szene
MB Nino Schurter Scott Spark RC Bikecheck Teaser
News
MB Sram Eagle AXS Nino Schurter Portrait Teaser
Szene
MB Scott SRAM Kate Courtney Interview 2019 Teaser
Szene
Mehr anzeigen