Tillmann

Wo steckt Tilmann?

Weltradler Waldthaler wandert aus – per Bike.

Mitte Oktober startete der 62-jährige Bike-Nomade von Südtirol aus in Richtung Australien. In Kroatien wurde er während eines 240-km/h-Orkans kurz einmal als vermisst gemeldet. Jetzt flüchtet er vor dem Balkan-Winter, um in der Türkei und Syrien Sonne zu tanken. Auf seiner Homepage www.tilmann.com berichtet der Langstreckenbiker von seiner 30 000-Kilometer-Tour.

www.tilmann.com

Zur Startseite
Szene Szene Alles ist fahrbar - der MOUNTAINBIKE-Podcast Trend Gravelbiker - Ist das auch was für Mountainbiker?

Alle mal herhören: „Alles ist fahrbar! Der MOUNTAINBIKE-Podcast. Unser...

Mehr zum Thema Aktuelle MTB-Rennen und Events
Szene
Szene
MB Nino Schurter Scott Spark RC Bikecheck Teaser
News
MB Sram Eagle AXS Nino Schurter Portrait Teaser
Szene