Topmodel Niki Gudex fährt künftig für SRM-Simplon

Viele Männer träumen von ihr – SRM-Simplon hat sie unter Vertrag. Das Team von Marc Hanisch verpflichtet die australische XC-Vize Meisterin Niki Gudex. Die auch als Fotomodel erfolgreiche Australierin ist die erste Frau im SRM-Simplon-Team seit dessen Gründung vor vier Jahren.

Mit einem optischen Hammer startet das SRM-Simplon-Team in die neue Saison. Niki Gudex, die australische Topracerin, die vom Männermagazin "FHM" als eine der "100 sexiest women 2004" gewählt wurde, wird ab sofort in SRM-Simplon-Farben unterwegs sein. Gudex soll in diesem Jahr vor allem bei der Norba-Serie, den US-Weltcups und der WM in Livigno eine perfekte Figur machen. Aber auch in Deutschland wird die einzige SRM-Simplon-Frau zu sehen sein.“ Wir werden Niki aber auch den deutschen MTB-Fans nicht vorenthalten! Sie ist eine absolute Topathletin und wird zusammen mit unseren vier Jungs bestimmt für Aufsehen sorgen“, ist sich Teamchef Marc Hanisch sicher. Dass Niki Gudex nicht nur schön , sondern auch schnell ist, stellte das Topmodel erst vor drei Wochen unter Beweis, als sie sich in Down-Under den Vizemeistertitel ihres Landes im Cross-Country holte.

Infos zum Neuzugang gibt es hier...

Zur Startseite
Szene Szene Alles ist fahrbar - der MOUNTAINBIKE-Podcast Das Siegerland: Geheimtipp für Mountainbiker?

Alle mal herhören: „Alles ist fahrbar! Der MOUNTAINBIKE-Podcast. Unser...

Mehr zum Thema Aktuelle MTB-Rennen und Events
Federgabeltest
Szene
Szene
MB Nino Schurter Scott Spark RC Bikecheck Teaser
News
MB Sram Eagle AXS Nino Schurter Portrait Teaser
Szene