Schwarzwaldcross

Schwarzwald-Cross

Neues Etappenrennen – Teambörse im Internet

Für ambitionierte Mountainbiker gibt es 2005 eine neue Herausforderung: Beim Etappenrennen „Trans-Schwarzwald“ geht es fünf Tage lang über die besten Trails im Schwarzwald. Der Zielort Bad Krozingen steht schon fest, doch vorher müssen die Zweier-Teams rund 450 Kilometer zurücklegen. Das Startgeld pro Team liegt bei 680 Euro. Anmeldungen sind schon möglich über die Website www.trans-schwarzwald.com. Dort gibt’s auch ständig aktualisierte Infos über den Streckenverlauf und weitere Details. Wer gerne dabei sein möchte, aber noch keinen Teampartner hat, kann im Mountain BIKE-Forum nach einem Mitfahrer oder einer Mitfahrerin suchen. https://www.mountainbike-magazin.de/forum/viewforum.php?f=19

www.trans-schwarzwald.com

Zur Startseite
Szene Szene Alles ist fahrbar - der MOUNTAINBIKE-Podcast Trend Gravelbiker - Ist das auch was für Mountainbiker?

Alle mal herhören: „Alles ist fahrbar! Der MOUNTAINBIKE-Podcast. Unser...

Mehr zum Thema Aktuelle MTB-Rennen und Events
Szene
Szene
MB Nino Schurter Scott Spark RC Bikecheck Teaser
News
MB Sram Eagle AXS Nino Schurter Portrait Teaser
Szene