Schwarzwaldcross

Schwarzwald-Cross

Schwarzwald-Cross

Neues Etappenrennen – Teambörse im Internet

Für ambitionierte Mountainbiker gibt es 2005 eine neue Herausforderung: Beim Etappenrennen „Trans-Schwarzwald“ geht es fünf Tage lang über die besten Trails im Schwarzwald. Der Zielort Bad Krozingen steht schon fest, doch vorher müssen die Zweier-Teams rund 450 Kilometer zurücklegen. Das Startgeld pro Team liegt bei 680 Euro. Anmeldungen sind schon möglich über die Website www.trans-schwarzwald.com. Dort gibt’s auch ständig aktualisierte Infos über den Streckenverlauf und weitere Details. Wer gerne dabei sein möchte, aber noch keinen Teampartner hat, kann im Mountain BIKE-Forum nach einem Mitfahrer oder einer Mitfahrerin suchen. https://www.mountainbike-magazin.de/forum/viewforum.php?f=19

www.trans-schwarzwald.com

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen mountainbike-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Aktuelle MTB-Rennen und Events
Szene
MB Nino Schurter Scott Spark RC Bikecheck Teaser
News
MB Sram Eagle AXS Nino Schurter Portrait Teaser
Szene
MB Scott SRAM Kate Courtney Interview 2019 Teaser
Szene
Mehr anzeigen