Teil des
Noch ein Neuer für Denk

Noch ein Neuer für Denk

Weitere Verstärkung für das Giant-Racing-Team von Ralph Denk: der Niederländer Thijs Al komplettiert den hochkarätig besetzten Raublinger Rennstall. Der 24-Jährige belegte bei Olympia Platz 25, sein bestes Weltcup-Resultat war Platz 12 in Calgary im vergangenen Jahr. Al hofft, vom aktuellen Weltranglisten Roel Paulissen und seinem Landsmann Bart Brentjens „noch eine Menge zu lernen“. Für die WM hat er sich schon ein Ziel gesetzt: Top 20.

Zur Startseite
Szene Szene Mobilitätsstudie An Studie teilnehmen und Traumrad gewinnen Jetzt mitmachen: Große Umfrage mit Gewinnspiel

Was bewegt die Menschen? Und vor allem: Wie bewegen sie sich – heute und...

Mehr zum Thema Aktuelle MTB-Rennen und Events
Szene
MB Nino Schurter Scott Spark RC Bikecheck Teaser
News
MB Sram Eagle AXS Nino Schurter Portrait Teaser
Szene
MB Scott SRAM Kate Courtney Interview 2019 Teaser
Szene