MB Weltcup Offenburg 2008 Absalon im Ziel Jochen Haar

News

MTB-Weltcup 2008 in Offenburg - die besten Bilder

Höchste Konzentration

MB Weltcup Offenburg 2008 Kalentieva knonzentriert
Jochen Haar

Weltmeisterin Irina Kalentieva vor dem Frauen-Rennen. Gleich geht's los ...

Drei, zwei, eins, ....

MB Weltcup Offenburg 2008 Damen Start
Jochen Haar

Die weltbesten Bikerinnen an der Startlinie von Offenburg.

Spitz(e) im Anstieg

MB Weltcup Offenburg 2008 Sabine Spitz von hinten
Jochen Haar

Lokalmatadorin Sabine Spitz zeigt unserem Fotograf das Hinterrad.

Mund auf und durch

MB Weltcup Offenburg 2008 Prémont
Jochen Haar

Die Kanadierin Marie-Hélène Prémont landete am Ende auf Platz 2.

Nicht zu schlagen

MB Weltcup Offenburg 2008 Kalentieva im Ziel
Jochen Haar

Irina Kalentieva siegte vor 15 000 begeisterten Zuschauern im Weltcup-Stadion von Offenburg.

Erschöpft im Ziel

MB Weltcup Offenburg 2008 Sabine Spitz im Ziel
Jochen Haar

Sabine Spitz hatte auch nach dem Rennen noch mit ihrer Erkältung zu kämpfen.

Noch lacht er

MB Weltcup Offenburg 2008 Kurschat vor dem Rennen
Jochen Haar

Doch während des Rennens musste Wolfram Kurschat aufgeben. Grund: Nach einem Magen-Darm-Infekt war er noch nicht 100-prozentig fit.

Fachsimpelein am Start

MB Weltcup Offenburg 2008 Hermida/Absalon
Jochen Haar

Ob José Hermida (li.) und Weltmeister Julien Absalon ihre Renntaktiken austauschen? Wohl kaum.

Fuhren hinterher

MB Weltcup Offenburg 2008 Lado Fumic
Jochen Haar

Lado Fumic (Bild) als 33. und sein Bruder Manuel auf Rang 26 hatten mit dem Ausgang des Rennens nichts zu tun.

Auf Abschiedstour

MB Weltcup Offenburg 2008 Frischknecht
Jochen Haar

Altmeister Thomas "Frischi" Frischknecht war in Offenburg zum letzten Mal am Start - er beendet seine Karriere nach dieser Saison.

Der Dominator

MB Weltcup Offenburg 2008 Absalon im Ziel
Jochen Haar

Julien Absalon feierte in Offenburg bereits seinen zweiten Weltcup-Sieg der Saison.

Zur Startseite
Szene Szene Alles ist fahrbar: Der MOUNTAINBIKE-Podcast Alles ist fahrbar - der MOUNTAINBIKE-Podcast Olympiasieger Nino Schurter im Gespräch

Alle mal herhören: „Alles ist fahrbar! Der MOUNTAINBIKE-Podcast.

Mehr zum Thema Bikes & Babes - hübsche Mädels und ihre Räder
RB: Roadbike-Mountainbike-camp-zypern-2012
Szene
MB_0412_fuer_mountainbike_magazin_ms_titel (jpg)
Szene
MB-Trans-Andes-Challenge-2012-7 (jpg)
Szene
MB-Multivan-Merida-Shooting-2012-1 (jpg)
Szene