MB-Muensingen-Dahle-Flesja-finish (jpg) Marius Maasewerd/EGO-Promotion

News

MTB-Bundesliga 2012 - Bilder vom Auftaktrennen in Münsingen

Beim 26. MTB-Frühjahrsklassiker sorgten die wechselnden Wetterbedingungen für einige Kapriolen. Der Niederländer Rudy van Houts und die Norwegerin Gunn-Rita Dahle-Flesjaa holten sich den Sieg in den Elite-Kategorien.

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Gunn-Rita Dahle-Flesaa

MB-Muensingen-Dahle-Flesja-finish (jpg)
Marius Maasewerd/EGO-Promotion
16. Internationaler MTB-Frühjahrsklassiker in Münsingen

Die Norwegerin Gunn-Rita Dahle-Flesaa feierte ihren insgesamt fünften Sieg in Münsingen.

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen

120421-ger-muensingen-xcm-kugler-group-by-maasewerd (jpg)
Multivan Merida/Maasewerd
MTB-Bundesliga 2012 Münsingen

Typisches Aprilwetter herrschte beim MTB-Budesligaauftakt 2012 in Münsingen.

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen

120422-ger-muensingen-xc-women-dahleflesja-flowers-by-maasewerd (jpg)
Multivan Merida/Maasewerd
MTB-Bundesliga 2012 Münsingen

Für die Schönheiten am Streckenrand hatten die MTB-Profis keine Zeit.

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Siegerpodet Damen

120422-ger-muensingen-xc-women-ceremony-brandau-leumann-dahleflesja-langvad-grobert-by-maasewerd (jpg)
Multivan Merida/Maasewerd
MTB-Bundesliga 2012 Münsingen

Das Podium im Damen-Rennen (v.l.): Elisabeth Brandau (4. Platz), Katrin Leumann (2.), Gunn-Rita Dahle Flesja (1.), Annika Langvad (3.), Helen Grobert (5.)

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen

MB-Muensingen-start (jpg)
Marius Maasewerd/EGO-Promotion
16. Internationaler MTB-Frühjahrsklassiker in Münsingen

Beim MTB-Bundesliga-Auftakt 2012 in Münsingen sorgten die wechselnden Wetterbedingungen für einige Kapriolen. Hier der Start des Männer-Rennens.

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Tim Böhme

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen Tim Böhme
Sportograf
MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen

Auch MountainBIKE-Fitness-Experte Tim Böhme war beim Schlammrennen in Münsingen am Start.

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Männer-Rennen

120422-ger-muensingen-xc-men-schelb-kaess-vanhouts-rain-by-maasewerd (jpg)
Multivan Merida/Maasewerd
MTB-Bundesliga 2012 Münsingen

Das Männer-Rennen fand zum Teil bei strömendem Regen statt.

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Tim Böhme

MB MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Tim Böhme
Sportograf
MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen

Erkannt? Tim Böhme (links) landete im Ziel auf Platz fünf.

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Rudy van Houts

MB-Muensingen-Van-Houts-dirty-uphill (jpg)
Marius Maasewerd/EGO-Promotion
16. Internationaler MTB-Frühjahrsklassiker in Münsingen

Der Niederländer Rudy van Houts gewann das Männer-Rennen.

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Rudy van Houts

120422-ger-muensingen-xc-men-vanhouts-finish-by-maasewerd (jpg)
Multivan Merida/Maasewerd
MTB-Bundesliga 2012 Münsingen

Nach der Zieleinfahrt bekannte van Houts: "Ich habe aufs Podium gehofft, aber dass ich gewinnen könnte, damit habe ich nicht gerechnet. Das hat mich schon überrascht"

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Podium Männer-Rennen

120422-ger-muensingen-xc-men-ceremony-schulteluenzum-gujan-vanhouts-vogel-boehme-by-maasewerd (jpg)
Multivan Merida/Maasewerd
MTB-Bundesliga 2012 Münsingen

Das Podium bei den Männern (v.l.): Markus Schulte-Lünzum (4. Platz), Martin Gujan (2.), Rudi van Houts (1.), Florian Vogel (3.), Tim Böhme (5.)

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Simon Stiebjahn

MB-Muensingen-Stiebjahn-uphill-trail (jpg)
Marius Maasewerd/EGO-Promotion
16. Internationaler MTB-Frühjahrsklassiker in Münsingen

Simon Stiebjahn (Bild) gewann das U23-Rennen in Münsingen.

Zur Startseite
Szene Szene Alles ist fahrbar: Der MOUNTAINBIKE-Podcast Alles ist fahrbar - der MOUNTAINBIKE-Podcast Olympiasieger Nino Schurter im Gespräch

Alle mal herhören: „Alles ist fahrbar! Der MOUNTAINBIKE-Podcast.

Mehr zum Thema Aktuelle MTB-Rennen und Events
Szene
MB Nino Schurter Scott Spark RC Bikecheck Teaser
News
MB Sram Eagle AXS Nino Schurter Portrait Teaser
Szene
MB Scott SRAM Kate Courtney Interview 2019 Teaser
Szene