Moritz Milatz goes online

Ab sofort ist der neue Internetauftritt des Freiburgers Moritz Milatz online. Der Multivan Merida-Fahrer stellt sich vor und führt unter anderem ab 24. März ein »Cape Epic«-Tagebuch. Auch sonst gibt es jede Menge Informationen

Na das wurde aber auch Zeit. Der Deutsche Cross-Country Meister Moritz Milatz ist nun schon eine ganze Weile in der Weltspitze vertreten. Doch zu einer eigenen Homepage reichte - vor lauter Rennstress - bis vor ein paar Tagen nicht. Dies ändert sich nun, ab sofort ist der neue Internetauftritt des Mannes aus Freiburg online.

Mit freundlicher Unterstützung der Medienagentur XnX entstand in den letzten Wochen die Webpräsenz. Neben aktuellen News, Terminen und Ergebnissen, findet man auf der neuen Website die Biografie vom MultivanMerida-Ass und ein paar einiges an Fotomaterial.

Zur Zeit weilt der Profi des Multivan Merida Biking Teams auf Mallorca, von wo er anschließend in das nächste BDR-Trainingslager nach Zypern aufbricht. Dort wird er seinen ersten Formtest bei einem Marathonrennen absolvieren. Am 24. März geht es dann nach Südafrika, wo er zusammen mit Albgold-Crack und WG-Kollege Tim Böhme beim heiß umkämpften »Cape Epic« - Etappenrennen an den Start geht. Über das Rennen berichtet der Freiburger tagesaktuell im Online-Tagebuch.

Zur Startseite
Szene Szene Mobilitätsstudie Jetzt mitmachen: Große Umfrage mit Gewinnspiel An Studie teilnehmen und Traumrad gewinnen

Was bewegt die Menschen? Und vor allem: Wie bewegen sie sich – heute und...

Mehr zum Thema Aktuelle MTB-Rennen und Events
Szene
MB Nino Schurter Scott Spark RC Bikecheck Teaser
News
MB Sram Eagle AXS Nino Schurter Portrait Teaser
Szene
MB Scott SRAM Kate Courtney Interview 2019 Teaser
Szene