MB-Fahrtechnik- Camp mit Bikeride

MB-Fahrtechnik-Camp mit Bikeride

Für Schnellentschlossene: Die Experten von Manfred Strombergs Mountainbike-Fahrtechnikschule sind im Süden unterwegs!

Angstbremser, Trailschieber, Treppenrunterläufer? Egal ob Einsteiger oder gestandener Biker – an der Fahrtechnik gibt es immer was zu verbessern. Eine gute Gelegenheit dazu wäre das Fahrtechnik-Camp, das Mountain BIKE und die Fahrtechnikschule Bikeride am 9. bis 11. September in Bad Wildbad veranstalten. Das Paket kostet 299 Euro, Infos und Anmeldung unter www.bikeride.de.

Lukas Söckli

Der ehemalige Nationalmannschafts-Fahrer hat sich optimal vorbereitet: Eine Marschtabelle gibt den Plan für jede einzelne Etappe vor. „Elf Monate habe ich an diesem Projekt gearbeitet“, umreißt er den Aufwand der Planungen. Ganz allein auf sich gestellt ist Stöckli unterwegs allerdings nicht: Seine Frau Jolanda begleitet ihn mit seinen zwei Söhnen Tim und Tino im Wohnmobil. Wer interessiert ist, wie es Lukas auf der Tour geht, schaut im Internet unter www.wien-nizza.com nach. Dort berichtet der Schweizer live von seiner Tour.

Zur Startseite
Szene Szene Mobilitätsstudie Jetzt mitmachen: Große Umfrage mit Gewinnspiel An Studie teilnehmen und Traumrad gewinnen

Was bewegt die Menschen? Und vor allem: Wie bewegen sie sich – heute und...

Mehr zum Thema Aktuelle MTB-Rennen und Events
Szene
MB Nino Schurter Scott Spark RC Bikecheck Teaser
News
MB Sram Eagle AXS Nino Schurter Portrait Teaser
Szene
MB Scott SRAM Kate Courtney Interview 2019 Teaser
Szene