Wolfgnag Fasching

Marathonmann Wolfgang Fasching

Kein Kinder-Fasching

Zuerst gewann er die 24 Stunden von München (siehe MB 9/03), dann die Salzkammergut Trophy und als Krönung die XXAlps, ein Nonstop-Rennen über 47 Pässe, 2126 km und 53 000 Hm. Probleme nach 110 Stunden im Sattel? „Wäre mein Hintern nicht so kaputt (bis zu vier Zentimeter tiefe Wundstellen), könnte ich schon wieder Rad fahren!“

www.fasching.co.at

Zur Startseite
Szene Szene Alles ist fahrbar - der MOUNTAINBIKE-Podcast Hackerangriff bei Canyon: das sagt der Global Communications Manager

Alle mal herhören: „Alles ist fahrbar! Der MOUNTAINBIKE-Podcast. Unser...

Mehr zum Thema Aktuelle MTB-Rennen und Events
Szene
MB Nino Schurter Scott Spark RC Bikecheck Teaser
News
MB Sram Eagle AXS Nino Schurter Portrait Teaser
Szene
MB Scott SRAM Kate Courtney Interview 2019 Teaser
Szene