Malte Urban

Malte Urban startet 2006 für Focus

Malte Urban startet 2006 für Focus

Alleskönner

Der 31-Jährige wird nach Ende seiner Cross-Saison hauptsächlich MTB-Rennen fahren, aber auch auf der Straße starten. Der Alleskönner war bereits im MTB-Olympiakader des BDR, wurde 2000 Deutscher Querfeldein-Meister, fuhr 2002 aber auch schon den Giro d’Italia auf der Straße.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen mountainbike-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Szene Szene Familien-Erlebnis-MTB-Camp in Nauders Jetzt bewerben: Gratis MTB-Familiencamp

Coole Bikes, Trails und Spaß pur – Familien-Erlebnis-MTB-Camp in Nauders

Mehr zum Thema Aktuelle MTB-Rennen und Events
Szene
Szene
MB Nino Schurter Scott Spark RC Bikecheck Teaser
News
MB Sram Eagle AXS Nino Schurter Portrait Teaser
Szene
Mehr anzeigen