Liebesgrüße aus dem Briefkasten

Liebesgrüße aus dem Briefkasten

Liebesgrüße aus dem Briefkasten

Ein Trikot, eine Flaschenpost und sogar ein Liebesbrief: Selbst gestandene Humorexperten aus der Mountain BIKE-Redaktion waren verblüfft über all die Kreativität, die in der Post steckte, mit der Leser sich als Hoteltester bewarben. In der März-Ausgabe gab’s von Mountainbike-Holidays (www.bike-holidays.com) 25 Mal eine Woche Urlaub in auserwählten Testhotels zu gewinnen. Die Resonanz war überwältigend – hunderte von Zusendungen verstopften die Redaktionsbriefkästen. Die glücklichen Gewinner dürfen sich in Kürze über Post freuen. Eines verrät Mountain BIKE aber jetzt schon: Die beiden blonden Zwillinge, die sich mit exakt dem gleichen Anschreiben auf eine dauerhafte Stelle als Hoteltester bewarben, gehören nicht dazu.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen mountainbike-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Aktuelle MTB-Rennen und Events
Szene
Szene
MB Nino Schurter Scott Spark RC Bikecheck Teaser
News
MB Sram Eagle AXS Nino Schurter Portrait Teaser
Szene