Liebesgrüße aus dem Briefkasten

Liebesgrüße aus dem Briefkasten

Ein Trikot, eine Flaschenpost und sogar ein Liebesbrief: Selbst gestandene Humorexperten aus der Mountain BIKE-Redaktion waren verblüfft über all die Kreativität, die in der Post steckte, mit der Leser sich als Hoteltester bewarben. In der März-Ausgabe gab’s von Mountainbike-Holidays (www.bike-holidays.com) 25 Mal eine Woche Urlaub in auserwählten Testhotels zu gewinnen. Die Resonanz war überwältigend – hunderte von Zusendungen verstopften die Redaktionsbriefkästen. Die glücklichen Gewinner dürfen sich in Kürze über Post freuen. Eines verrät Mountain BIKE aber jetzt schon: Die beiden blonden Zwillinge, die sich mit exakt dem gleichen Anschreiben auf eine dauerhafte Stelle als Hoteltester bewarben, gehören nicht dazu.

Zur Startseite
Mehr zum Thema Aktuelle MTB-Rennen und Events
Szene
Szene
MB Nino Schurter Scott Spark RC Bikecheck Teaser
News
MB Sram Eagle AXS Nino Schurter Portrait Teaser
Szene