Jolanda Neff wechselt ihren Sponsor! Ab 2019 wird die Schweizerin auf Trek Bikes aus den USA unterwegs sein.
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Kostenlos registrieren Login ÜberspringenPlane Deine Tour in voller Bildschirmgröße für eine bessere Übersicht
Abonniere Mountainbike Pur und surfe mit reduzierter Werbung und ohne Werbetracking für nur 2,99€ im Monat - monatlich kündbar.
Bitte speichere vorher Deinen Tourfortschritt, damit dieser nicht verloren geht.
Jetzt Abonnieren Login als Pur-Abonnent SchließenJolanda Neff wechselt ihren Sponsor! Ab 2019 wird die Schweizerin auf Trek Bikes aus den USA unterwegs sein.
Lange wurde spekuliert. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Wie Trek auf Facebook mitteilt, wird die Cross-Country-Weltmeisterin von 2017, Jolanda Neff, ab 1.1.2019 für Trek unterwegs sein.
In einem Videostatement bestätigt sie, neben der XC-Kategorie auch bei Rennradrennen und Cyclocross-Wettkämpfen für die Firma aus Waterloo teilzunehmen.
Ihrem bisherigen Team - Kross Racing - dankt Jolanda auf ihrem Instagram-Account für die vergangenen Jahre und Erfolge.