MB Haibike Enduro Crew 2016 Teambild Kilian Reil

Haibike Enduro Crew: Es geht wieder los!

Ein Jahr lang mit Top-Equipment und einer professionellen Betreuung die MTB-Trails rocken und an Enduro-Rennen teilnehmen? Erfüll dir diesen Traum und bewirb dich hier für die Haibike Enduro Crew 2017.

UPDATE: Die Bewerbungsphase für die Haibike Enduro Crew 2017 ist beendet

Die Haibike Enduro Crew geht 2017 in ihre dritte Saison - und die wird noch aufregender, noch intensiver und vor allem noch elektrifizierender als je zuvor.

Wir haben uns zusammen mit Haibike ein einzigartiges und zeitgemäßes Konzept überlegt und lassen fortan drei Crew-Mitglieder an den E-MTB-Rennen der Enduro-One-Serie teilnehmen. Drei weitere Crew-Member werden auf dem brandneuen Alu-Enduro Haibike Seet bei den Rennen starten.

Das Einzige, was ihr jetzt tun müsst, ist, euch weiter unten auf dieser Seite zu bewerben, um dann mit etwas Glück eure Erfahrungen, Erlebnisse und Erfolge im MOUNTAINBIKE-Magazin sowie in den sozialen Medien teilen zu dürfen.

Mit umfangreichem Sponsor-Paket, intensiven Trainings und der Teilnahme an atemberaubenden Rennen wirst du 2017 das verrückteste, lustigste und aufregendste Bike-Jahr deines Lebens genießen. Sei dabei und bewirb dich jetzt!

Auf diesen Bikes sind die Crew-Mitglieder unterwegs:

Bereits bei der Bewerbung musst du dich entscheiden, ob du auf dem Haibike Sduro All Mtn 8.0 mit Yamaha-E-Motor unterwegs sein möchtest oder mit dem brandneuen Alu-Enduro-Bike Haibike Seet Nduro 7.0.

Dennoch: Die Crew wird ein Team bleiben. Bei den Rennen der Enduro-One-Serie wird zwar in unterschiedlichen Klassements gestartet. Den Großteil der Trainingslager und der Erlebnisse wird die Crew aber gemeinsam teilen dürfen und so den einmaligen Spirit der Haibike Enduro Crew beibehalten. Das Motto bleibt: No Pressure, just Fun!

MB Haibike Sduro All Mtn 8.0 mit Yamaha-E-Motor - Enduro Crew 2017
Haibike
Das Haibike Sduro All Mtn 8.0 mit Yamaha-Motor
MB Haibike Seet Nduro 70 - Enduro Crew 2017
Haibike
Das Haibike Seet Nduro 7.0
Zur Startseite
Szene Szene Alles ist fahrbar: Der MOUNTAINBIKE-Podcast Alles ist fahrbar - der MOUNTAINBIKE-Podcast Olympiasieger Nino Schurter im Gespräch

Alle mal herhören: „Alles ist fahrbar! Der MOUNTAINBIKE-Podcast.

Mehr zum Thema Haibike MOUNTAINBIKE Enduro Crew
MB 04 2018 HEC Enduro Outfit Teaser
Szene
HAIBIKE Enduro Crew 2017
News
MB Haibike Enduro Crew Video 2 Teaserbild
Szene
MB-Haibike-Enduro-Crew-Breitenbrunn-09-HMBEC (jpg)
Szene