Eurobike Award

Eurobike Award

Eurobike Award

54 prämierte Produkte bei Eurobike Award Schönheitskönige

Laufsteg der Eitelkeiten: 54 prämierte Produkte trafen sich bei der Eurobike zum Schönheits- und Innovationswettbewerb. 240 Teilnehmer hatten mitgemacht. Zusätzlich verliehen die Juroren, unter denen sich auch MB-Chefredakteur Olaf Beck befand, drei Auszeichnungen in Gold und sieben in Silber für herausragende Gestaltung. Gold gab’s dabei für den neuen Protektorenrucksack „Attack“ von Deuter. Unter den Silber-Gewinnern befanden sich mit Selle Italia und Sqlab zwei Sattelhersteller. Die neuen Race-Griffe von Ergon wurden ebenfalls mit einem Silber-Preis ausgezeichnet.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen mountainbike-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Aktuelle MTB-Rennen und Events
Szene
MB Nino Schurter Scott Spark RC Bikecheck Teaser
News
MB Sram Eagle AXS Nino Schurter Portrait Teaser
Szene
MB Scott SRAM Kate Courtney Interview 2019 Teaser
Szene