EOFT 19/20 Key-Visual EOFT
EOFT 19/20 - Film: Zeppelin Skiing
EOFT 19/20 - Film: Zeppelin Skiing
EOFT 19/20 - Film: Zeppelin Skiing
EOFT 19/20 - Film: Return to Earth 33 Bilder

European Outdoor Film Tour

Filmvorschau: EOFT 2019/2020

MTB-Abenteuer - die besten Storys

Kein Drehbuch, keine Schauspieler, alles echt – Bei der EOFT werden wieder die besten Outdoor-Filme des Jahres gezeigt.

Mit der EOFT 19/20 geht Europas größtes Outdoor Film Festival in die 19. Runde!

Insgesamt umfasst das Programm neun Filme mit einer Gesamtlaufzeit von 120 Minuten. Mit Rahmenprogramm und Moderation dauert eine Veranstaltung zwischen 2,5 und 3 Stunden. Die große Reise führt die Tour durch 20 Länder, mehr als 500 Veranstaltungen stehen auf dem Plan.

Hier können Sie zwei Tickets für ein Event der EOFT in Deutschland gewinnen

Teilnahme über das Formular unten – Einsendeschluss: 9.10.2019

Der Teilnahmeschluss war am 09.10.2019.

Der Trailer zur Tour:

Besonders spannend für Mountainbiker : RETURN TO EARTH

Von der (Wieder-)Entdeckung der Langsamkeit kann wohl kaum die Rede sein, wenn es ums Mountainbiken geht, wohl aber von der Rückbesinnung auf das Wesentliche: zwei Räder! Denn für echten Fahrspaß braucht es nicht mehr, egal, was andere Leute behaupten. Was z.B. Brett Rheeder, Casey Brown, Matt Hunter, Joey Schusler und viele andere zum Thema Grounding zu sagen haben, lässt sich zwar nicht unbedingt in Worten ausdrücken, dafür aber umso besser mit offenem Mund in RETURN TO EARTH bestaunen.

Canada 2019 / Protagonisten: Brett Rheeder, Casey Brown, Carson Sorch, Matt Hunter und viele mehr

Doch das ist längst nicht alles:

Zudem wird bei der diesjährigen E.O.F.T. erstmals ein Film über den Gewinner des „21st Century Adventurer Awards“ Teil des Programms sein. Nominiert sind vier absolute Ausnahme-Abenteurer: Antoine Girard, Tamara Lunger, Sarah McNair-Landry und Ben Stookesberry.

21st Century Adventurer Award
Menschen und Abenteuer

Bei der Premiere für geladene Gäste am 09. Oktober 2019 in der Alten Kongresshalle in München wird der Preis offiziell präsentiert. Im Anschluss geht die E.O.F.T. 19/20 auf große Reise mit mehr als 500 Veranstaltungen in 20 Ländern.

Alle Termine in Deutschland finden Sie unter: www.eoft.eu/tickets

Tickets gibt es ab 16,- Euro im lokalen Vorverkauf und online auf Outdoor-Ticket.net

Zur Startseite
Szene Szene mh-active-shopping-days-teaser-ASD-Karte Sportlich leben, aktiv shoppen: die Active Shopping Days Tolle Rabatte mit den Active Shopping Days!

Satte Rabatte auf Sport-Outfits, Fitness-Tools, gesunde Food-Produkte und...