Teil des

Red Bull Hardline 2015 - Video vom Downhill-Rennen in Wales

Downhill-Action par excellence: Red Bull Hardline

Erneut luden die Athertons, die wohl bekannteste Downhill-Familie überhaupt, nach Dinas Mawddwy im Herzen von Wales. Dan Atherton hatte dort einen Downhill-Kurs kreiert, der selbst den härtesten Weltcup-Strecken Paroli bieten konnte und mit Roadgaps und Drops gespickt war. Schnellster war am Ende der Schotte Ruaridh Cunningham. Wir zeigen die Highlights vom Rennen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Highlights vom Valparaiso City-Downhill 2015

Valparaiso City-Downhill 2015 3
Valparaiso City-Downhill 2015 3 Valparaiso City-Downhill 2015 4 Valparaiso City-Downhill 2015 5 Valparaiso City-Downhill 2015 6 38 Bilder
Zur Startseite
Szene Szene Mobilitätsstudie An Studie teilnehmen und Traumrad gewinnen Jetzt mitmachen: Große Umfrage mit Gewinnspiel

Was bewegt die Menschen? Und vor allem: Wie bewegen sie sich – heute und...

Mehr zum Thema MTB Freeride-Events
MB Nine Knights 2015 Teaser
Szene
MB White Style 2014 Teaserbild
Szene
MB Red Bull Rampage 2013
Szene
MB Red Bull Joyride 2013
Szene