Crank Worx!

Crank Worx!

Crank Worx!

Die jungen Wilden machen Druck!

Einmal mehr präsentierte sich das Crank-Worx-Festival im kanadischen Whistler als der Termin auf dem Freeride-Kalender. Die 2005er Auflage legte die Messlatte höher: Letztjährige Supertricks wirkten bestenfalls durchschnittlich. Der Event geriet zur Generationenschlacht – wobei nur „Oldie“ und Saalbach- wie Monsterpark-Winner Darren Berrecloth die Phalanx der Youngster brechen konnte. Wie im letzten Jahr siegte Kona-Jungstar Paul Basagoitia vor Berrecloth, Cameron Zink und Cameron McCaul. Erfreulich aus deutscher Sicht: Carlo Dieckmann und Joscha Forstreuter unterstützten Timo Pritzel im „Team Germany“.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen mountainbike-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Aktuelle MTB-Rennen und Events
Szene
MB Nino Schurter Scott Spark RC Bikecheck Teaser
News
MB Sram Eagle AXS Nino Schurter Portrait Teaser
Szene
MB Scott SRAM Kate Courtney Interview 2019 Teaser
Szene
Mehr anzeigen