Crank Worx!

Crank Worx!

Crank Worx!

Die jungen Wilden machen Druck!

Einmal mehr präsentierte sich das Crank-Worx-Festival im kanadischen Whistler als der Termin auf dem Freeride-Kalender. Die 2005er Auflage legte die Messlatte höher: Letztjährige Supertricks wirkten bestenfalls durchschnittlich. Der Event geriet zur Generationenschlacht – wobei nur „Oldie“ und Saalbach- wie Monsterpark-Winner Darren Berrecloth die Phalanx der Youngster brechen konnte. Wie im letzten Jahr siegte Kona-Jungstar Paul Basagoitia vor Berrecloth, Cameron Zink und Cameron McCaul. Erfreulich aus deutscher Sicht: Carlo Dieckmann und Joscha Forstreuter unterstützten Timo Pritzel im „Team Germany“.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen mountainbike-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Aktuelle MTB-Rennen und Events
Szene
Szene
MB Nino Schurter Scott Spark RC Bikecheck Teaser
News
MB Sram Eagle AXS Nino Schurter Portrait Teaser
Szene