Tim Commerford

Audioslave-Bassist rockt auf dem Bike

Audioslave-Bassist rockt auf dem Bike

Tim Commerford, Bassist der Rockband Audioslave, mag’s gerne hart. Nicht nur auf der Bühne rockt Tim, was das Zeug hält, sondern auch auf dem Mountainbike. Fünf-Meter-Drops? Kein Problem für den Rockstar. Was er davon hat? Spaß und Therapie zugleich. „Früher“, sagt Tim, „nahm ich meine Bassgitarre, um Schmerzen zu vergessen. Heute ist der Bass mein Job und das Bike meine neue Bassgitarre.“ Rock on, Tim!

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen mountainbike-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Szene Szene Familien-Erlebnis-MTB-Camp in Nauders Jetzt bewerben: Gratis MTB-Familiencamp

Coole Bikes, Trails und Spaß pur – Familien-Erlebnis-MTB-Camp in Nauders

Mehr zum Thema Aktuelle MTB-Rennen und Events
Szene
Szene
MB Nino Schurter Scott Spark RC Bikecheck Teaser
News
MB Sram Eagle AXS Nino Schurter Portrait Teaser
Szene
Mehr anzeigen