Steppenwolf

Steppenwolf

Fully-Tests Mountainbikes

Testbericht: Steppenwolf Tycoon AM 50 (Modelljahr 2015)

Auf dem Steppenwolf Tycoon AM 50 erlebt der Fahrer ein Wechselbad der Gefühle. Durchaus ist das Steppenwolf Tycoon AM 50 ein Rad zum Wohlfühlen auf Touren, aber dennoch kann vor allem das Fahrwerk auf anspruchsvollen Trails im...

Hardtail-Tests Mountainbikes

Testbericht: Steppenwolf Taiga 29 Pro (Modelljahr 2012)

Kein Sprinter bergauf, kein Rockstar bergab, aber ein ausgewogener und effizienter Rouleur. Kleine Anpassungen im Baukasten machen Sinn.

Fully-Tests Mountainbikes

Testbericht: Steppenwolf Taiga FS 120 (Modelljahr 2012)

Das Steppenwolf lädt zum Wohlfühlen ein und erklimmt souverän den nächsten Pass. Der Hinterbau könnte allerdings komfortabler sein.

Fully-Tests Mountainbikes

Testbericht: Steppenwolf Tundra FS 120 Team

Von wegen Wolf im Schafspelz: Für die neue Saison schoben die Bayern ihre Topmodelle durch die Hydroforming-Quetsche – Ergebnis ist ein ansprechender, moderner Rahmen mit allerdings etwas Übergewicht.

Szene Szene Nachbericht: Familys im Flow SPORTaktiv & woom Familien-Erlebnis-Bike-Camp 2022 in Nauders (IT)

Nachbericht: SPORTaktiv & woom Familien-Erlebnis-Bike-Camp 2022 in Nauders...