Top-Frühjahrsspots für Freerider

Ab in den Süden

Die MB-Experten Manfred Stromberg, Guido Tschugg und Marcus Klausmann verraten ihre ganz persönlichen Lieblingsspots für Freeride-Spaß im Frühjahr.
Foto: Christoph Malin Freerider auf La Palma

Top-Freeridespot fürs Frühjahr: La Palma.

Winterbiken in Deutschland? Ist ja schön und gut, wenn man noch ein altes Hardtail im Keller stehen hat, dem das fiese Streusalz auch nicht mehr viel anhaben kann. Wer aber auf viel Federweg und noch mehr Fahrspaß steht, der sollte es den deutschen Fahrtechnik-Assen nachmachen und schnell noch einen Urlaub im warmen, trockenen Süden buchen.

Dass Sie dafür nicht um die halbe Erdkugel fliegen müssen, beweisen die Spot-Tipps von Guido Tschugg, Marcus Klausmann und Manfred Stromberg. Ob Barcelona, Finale Ligure oder Gran Canaria: Alle drei Ziele sind problemlos – und preiswert – erreichbar.

28.02.2008
© MOUNTAINBIKE
Ausgabe 03/2008