Red Bull

Szene Red Bull Valparaiso Cerro Abajo 2014 Mit dem Downhill-Mountainbike durch eine chilenische Altstadt

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Red Bull NPL-900

Das Jahr der Bullen? Für 2010 nahm sich Red Bull viel vor und justierte fast die komplette Palette nach.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Red Rose WFS Factory-500

Die eine oder andere kleine Änderung sollten die Macher des Red Rose noch ins Auge fassen.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Red Bull Carbon Tusk-900

Für 2010 gilt: Bullen-Alarm!

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Red Bull Tusk-800

Unter neuem Namen und kräftig abgespeckt reitet der rote Bulle in die 09er Saison: Über ein halbes Kilo schwitzten die Bocholter im Vergleich zum Vorjahresmodell Werks ES heraus.

Hardtail-Tests Mountainbikes Testbericht: Red Bull AL 200 Factory

Im letzten Jahr noch der Testsieger, muss das Red Bull nun gleich drei Mitbewerber vorbeiziehen lassen.

Hardtail-Tests Mountainbikes Testbericht: Red Bull Werks Major-400

Rohloff-Radeln einmal anders! Nicht nur dass Versenderkönig Rose erwartungsgemäß das günstigste Paket schnürt, auch das Konzept unterscheidet sich von Idworx und KTM.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Red Bull NPL-400

Starke Ergebnisse in Serie fuhren die Bikes vom Versendergiganten Rose in diesem Testjahr ein – nicht zuletzt wegen der fast unheimlichen Ausstattung.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Red Bull Factory-800

Formulas mächtige "The One", coole Race-Face-Parts – im Angesicht des Red Bull wird es selbst Enduros ganz blass um den Vorbau.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Red Bull Werks ES-800

Brachiale Code-Bremse, stabile Easton-Laufräder mit Steckachse, 2,4“-Pneus – das Red Bull wirkt zwischen der teils feingliedrigen Konkurrenz wie der Terminator beim Tanztee.

Hardtail-Tests Mountainbikes Testbericht: Red Bull AL-200 Werks

Dreifach konifizierte Rohre, feinste Schweißnähte, Gussets mit Zugführung, Fräs-Logos, innen liegender Bremssattel – der Bulle aus Bocholt strotzt vor Detailliebe.