Satt von "normalen" Marathon und XC-Rennen? Dann probier doch einfach mal Red Bull 26 Zoll aus! Hier musst du dich selbst zu 26 Punkten navigieren. Wer zuerst alle Münzen hat gewinnt - Taktik und schnelle Beine zählen!
Am Wochenende fand ich Winterberg das iXS Dirt Masters statt. Beim Red Bull Berg Line Slopestyle Contest versetzten die Freeride-Profis aus ganz Europa die 20.000 Zuschauer ins Staunen. Außerdem: Bilder vom Enduro-Rennen.
Das Jahr der Bullen? Für 2010 nahm sich Red Bull viel vor und justierte fast die komplette Palette nach.
Die eine oder andere kleine Änderung sollten die Macher des Red Rose noch ins Auge fassen.
Für 2010 gilt: Bullen-Alarm!
Unter neuem Namen und kräftig abgespeckt reitet der rote Bulle in die 09er Saison: Über ein halbes Kilo schwitzten die Bocholter im Vergleich zum Vorjahresmodell Werks ES heraus.
Im letzten Jahr noch der Testsieger, muss das Red Bull nun gleich drei Mitbewerber vorbeiziehen lassen.
Rohloff-Radeln einmal anders! Nicht nur dass Versenderkönig Rose erwartungsgemäß das günstigste Paket schnürt, auch das Konzept unterscheidet sich von Idworx und KTM.
Starke Ergebnisse in Serie fuhren die Bikes vom Versendergiganten Rose in diesem Testjahr ein – nicht zuletzt wegen der fast unheimlichen Ausstattung.
Formulas mächtige "The One", coole Race-Face-Parts – im Angesicht des Red Bull wird es selbst Enduros ganz blass um den Vorbau.
Brachiale Code-Bremse, stabile Easton-Laufräder mit Steckachse, 2,4“-Pneus – das Red Bull wirkt zwischen der teils feingliedrigen Konkurrenz wie der Terminator beim Tanztee.
Dreifach konifizierte Rohre, feinste Schweißnähte, Gussets mit Zugführung, Fräs-Logos, innen liegender Bremssattel – der Bulle aus Bocholt strotzt vor Detailliebe.
Ein Alpencross erfordert robustes Zubehör. Wir zeigen Ihnen die besten...
Wir haben fünf aktuelle 130-mm-Fullys getestet – und stellen Ihnen...