Propain

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Propain Hugene Performance (Modelljahr 2019)

Chapeau! Propain ist mit dem Hugene auf Anhieb ein Volltreffer gelungen. Der erste 29er der Oberschwaben bringt alles mit, was ein tolles All-Mountain haben muss.

News News Propain Ekano: Neues E-MTB vom Versender

Propain springt auf die E-MTB-Welle auf: Das Ekano ist als erste E-Bike der Schwaben je nach Setup All-Mountain oder Enduro. Ein Spaß-Bike für ruppiges Geläuf.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Propain Hugene Highend (Modelljahr 2019)

Propains Ausflug auf 29" ist gelungen. Das leichte Hugene ordnet sich unter den potenten All-Mountains ein, tänzelt agil um die Kehren. Grundsätzlich rollt und klettert das Bike sehr gut.

News News Neu für 2019: Das Propain Hugene

Hugene heißt das neue Radl der bayrischen Versendermarke, und es steht und rollt auf großen 29"-Rädern.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Propain Tyee AM Carbon (Modelljahr 2018)

Ich will Spaß, ich geb’ bergab Gas! Auch das Propain Tyee AM wildert im Gehege der Enduros, liegt ungemein satt im Downhill. Bergauf klettert es nicht elanvoll, aber traktionsstark. Lässige Ausstattung, aber Nerver im Detail.

Fully-Tests Mountainbikes Testbericht: Propain Tyee Carbon Race (Modelljahr 2017)

Ungewöhnlich – und doch super. Das Fahrwerk des super leichten Propain Tyee Carbon Race arbeitet in Down- und Uphill nahe an der Perfektion. Trotz langem Heck fährt sich das Propain Tyee Carbon Race wendig und agil.

News News Top 10: Die heißesten Enduro-Bikes

Diese Bikes begeistern in jeder Abfahrt: Enduro-Bikes sind für 2019 voll im Trend. Wir zeigen die zehn heißestenModelle im Detail.

Szene Szene Mobilitätsstudie Jetzt mitmachen: Große Umfrage mit Gewinnspiel An Studie teilnehmen und Traumrad gewinnen

Was bewegt die Menschen? Und vor allem: Wie bewegen sie sich – heute und...