Specialized hat den Ground Control neu ausgerichtet. Schwerpunkt liegt jetzt auf dem Rollverhalten – wo er top abschneidet. Dafür leidet der Pannenschutz unter der leichten Bauweise. Im Trockenen super Grip, im Nassen schwächer.
Specialized hat den Ground Control neu ausgerichtet. Schwerpunkt liegt jetzt auf dem Rollverhalten – wo er top abschneidet. Dafür leidet der Pannenschutz unter der leichten Bauweise. Im Trockenen super Grip, im Nassen schwächer.
Testurteil
Preis vorne | 43 Euro |
---|---|
Preis hinten | 43 Euro |
Gewicht vorne | 738 g |
Gewicht hinten | 738 g |
Reifendimension | 59,8 mm (gemessene Breite an den Außenstollen, Felgenmaulweite: 25 mm) |
Zusatzinfos | Gummimischung: Gripton-Compound. Karkasse: 60 TPI. Auch in 26 und 29 Zoll * |
Testurteil | Sehr gut (77 Punkte) |
* TPI = Thread per Inch; je niedriger der Wert, desto weicher
Specialized Ground Control Grid 2Bliss 2,3" im Vergleichstest