Teil des
MB1114_Onza_Greina_DI (jpg) Benjamin Hahn

Reifen im Test

Testbericht: Onza Greina 2,4"

Der Onza Greina 2,4" ist der schweren Konkurrenz beim Pannenschutz unterlegen. Zudem schwimmt er im Schlamm etwas auf. Aber: Er rollt gut, ist recht leicht – durchaus ein grober „Ganzjahresreifen“.

Testurteil

Testsieger-Logo: Testurteil sehr gut

Technische Daten

Einsatzbereich Enduro
Preis 54,90 Euro
Gewicht 823 g
Laufradgröße 26 ''
Reifendimension 54 mm *
Zusatzinfos Gummimischung: 55a/65a, Karkasse: 60 TPI3, auch in 120 TPI erhältlich, Faltreifen

* Gemessene Breite an der Karkasse (Felgenmaulweite: 19 mm)

MB1114_Bewertung_Onza_Greina (jpg)
MountainBIKE
MountainBIKE Onza Greina 2,4" Bewertung

Onza Greina 2,4" im Vergleichstest

MB 1114 Matschreifen Test Teaserbild
Rund ums Laufrad

Fazit

Der Onza Greina 2,4" ist der schweren Konkurrenz beim Pannenschutz unterlegen. Zudem schwimmt er im Schlamm etwas auf. Aber: Er rollt gut, ist recht leicht – durchaus ein grober „Ganzjahresreifen“.

Zur Startseite
Parts Rund ums Laufrad Lukas erklärt: Tubeless am MTB Lukas erklärt: So funktioniert Tubeless am MTB

Viele Biker tauschen im Reifen Schlauch gegen Dichtmilch.