MTB-Bundesliga 2012 - Bilder vom Auftaktrennen in Münsingen

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Marius Maasewerd/EGO-Promotion 16. Internationaler MTB-Frühjahrsklassiker in Münsingen

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Gunn-Rita Dahle-Flesaa

Die Norwegerin Gunn-Rita Dahle-Flesaa feierte ihren insgesamt fünften Sieg in Münsingen.

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen

Typisches Aprilwetter herrschte beim MTB-Budesligaauftakt 2012 in Münsingen.

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen

Für die Schönheiten am Streckenrand hatten die MTB-Profis keine Zeit.

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Siegerpodet Damen

Das Podium im Damen-Rennen (v.l.): Elisabeth Brandau (4. Platz), Katrin Leumann (2.), Gunn-Rita Dahle Flesja (1.), Annika Langvad (3.), Helen Grobert (5.)

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen

Beim MTB-Bundesliga-Auftakt 2012 in Münsingen sorgten die wechselnden Wetterbedingungen für einige Kapriolen. Hier der Start des Männer-Rennens.

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Tim Böhme

Auch MountainBIKE-Fitness-Experte Tim Böhme war beim Schlammrennen in Münsingen am Start.

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Männer-Rennen

Das Männer-Rennen fand zum Teil bei strömendem Regen statt.

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Tim Böhme

Erkannt? Tim Böhme (links) landete im Ziel auf Platz fünf.

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Rudy van Houts

Der Niederländer Rudy van Houts gewann das Männer-Rennen.

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Rudy van Houts

Nach der Zieleinfahrt bekannte van Houts: "Ich habe aufs Podium gehofft, aber dass ich gewinnen könnte, damit habe ich nicht gerechnet. Das hat mich schon überrascht"

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Podium Männer-Rennen

Das Podium bei den Männern (v.l.): Markus Schulte-Lünzum (4. Platz), Martin Gujan (2.), Rudi van Houts (1.), Florian Vogel (3.), Tim Böhme (5.)

MTB-Bundesliga 2012 in Münsingen - Simon Stiebjahn

Simon Stiebjahn (Bild) gewann das U23-Rennen in Münsingen.
Mehr zu dieser Fotostrecke: