Mountainbike-WM 2012 - die Highlights von den Cross-Country-Rennen

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Ale di Lullo Mountainbike-WM 2012

Mountainbike-WM 2012: Impressionen von den Cross-Country-Rennen in Saalfelden

War im Cross-Country-Rennen der WM nicht zu schlagen: der Schweizer Nino Schurter. +++ Noch mehr WM: die spektakulärsten Bilder vom Downhill und 4X

Mountainbike-WM 2012: Impressionen von den Cross-Country-Rennen in Saalfelden

Im Ziel hatte Schurter 29 Sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten Lukas Flückiger. +++ Noch mehr WM: die spektakulärsten Bilder vom Downhill und 4X

Mountainbike-WM 2012: Impressionen von den Cross-Country-Rennen in Saalfelden

Das Podium bei der Cross-Country-WM war fest in Schweizer Hand (v.l.): Lukas Flückiger (2. Platz), Nino Schurter (1.), Mathias Flückiger (3.). +++ Noch mehr WM: die spektakulärsten Bilder vom Downhill und 4X

Mountainbike-WM 2012: Impressionen von den Cross-Country-Rennen in Saalfelden

Hier ist sie! Sieger Nino Schurter zeigt seine Goldmedaille. +++ Noch mehr WM: die spektakulärsten Bilder vom Downhill und 4X

Mountainbike-WM 2012: Impressionen von den Cross-Country-Rennen in Saalfelden

Gefangen im Schweizer Sandwich: Marco Fontana (Mi.) zwischen Nino Schurter (li.) und Fabian Giger. +++ Noch mehr WM: die spektakulärsten Bilder vom Downhill und 4X

Mountainbike-WM 2012: Impressionen von den Cross-Country-Rennen in Saalfelden

Wurde Siebter im Einzel-Rennen und holte mit dem Deutschen Team Bronze: Manuel Fumic. +++ Noch mehr WM: die spektakulärsten Bilder vom Downhill und 4X

Mountainbike-WM 2012: Impressionen von den Cross-Country-Rennen in Saalfelden

Jochen Käß blieb nur eine Abkühlung - und Platz 32 im Cross-Country-Rennen der Männer. +++ Noch mehr WM: die spektakulärsten Bilder vom Downhill und 4X

Mountainbike-WM 2012: Impressionen von den Cross-Country-Rennen in Saalfelden

Krönte mit seinem Sieg im erstmals ausgetragenen Cross-Country-Eliminator-Sprint das glanzvolle Abschneiden der Schweizer: Ralph Näf (li.). +++ Noch mehr WM: die spektakulärsten Bilder vom Downhill und 4X

Mountainbike-WM 2012: Impressionen von den Cross-Country-Rennen in Saalfelden

Die Cross-Country-Rennen in Saalfelden waren mit über 17.000 Zuschauern ein wahrer Publikumsmagnet. +++ Noch mehr WM: die spektakulärsten Bilder vom Downhill und 4X

Mountainbike-WM 2012: Impressionen von den Cross-Country-Rennen in Saalfelden

Julie Bresset fuhr ein souveränes Rennen und holte sich nach Olympia-Gold auch den Sieg bei der WM. +++ Noch mehr WM: die spektakulärsten Bilder vom Downhill und 4X

Mountainbike-WM 2012: Impressionen von den Cross-Country-Rennen in Saalfelden

Die Französin konnte auch im Ziel ihren Triumph kaum glauben. +++ Noch mehr WM: die spektakulärsten Bilder vom Downhill und 4X

Mountainbike-WM 2012: Impressionen von den Cross-Country-Rennen in Saalfelden

Das Podium bei den Frauen (v.l.): Gunn-Rita Dahle Flesjaa (2. Platz), Julie Bresset (1.), Georgia Gould (3.). +++ Noch mehr WM: die spektakulärsten Bilder vom Downhill und 4X

Mountainbike-WM 2012: Impressionen von den Cross-Country-Rennen in Saalfelden

Sabine Spitz musste sich nach einem Hinterraddefekt mit Platz sechs zufrieden geben. +++ Noch mehr WM: die spektakulärsten Bilder vom Downhill und 4X

Mountainbike-WM 2012: Impressionen von den Cross-Country-Rennen in Saalfelden

Im Cross-Country-Eliminator-Rennen der Frauen siegte die Schwedin Alexandra Engen (re.) vor Jolanda Neff aus der Schweiz (li.). +++ Noch mehr WM: die spektakulärsten Bilder vom Downhill und 4X
Mehr zu dieser Fotostrecke: