Freeride-Event in Nürnberg: Red Bull District Ride 2011

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Red Bull Red Bull District Ride 2011 Nürnberg

Nach 5-Jähriger Pause wird wieder getrickst

Andreu Lacondeguy gewann den Best-Trick-Contest. Die Konkurenz war jedoch nicht zu unterschätzen. Auch Martin Söderström und Amir Kabbani waren in Nürnberg mit dabei.

Nach 5-Jähriger Pause wird wieder getrickst

Der ein Kilometer lange Kurs führte von der Burg bis hinunter auf den Hauptmarkt.

Nach 5-Jähriger Pause wird wieder getrickst

Begeisterte 75.000 Zuschauer bejubelten ihre Stars.

Nach 5-Jähriger Pause wird wieder getrickst

Bis zu 15 Meter segelten die Biker durch die Luft.

Nach 5-Jähriger Pause wird wieder getrickst

Auf verschiedenen Districts zeigten die Profis ihr Können ...

Nach 5-Jähriger Pause wird wieder getrickst

Sam Pilgrim (GBR) überzeugte mit allen Tricks. Am Ende des Tages stand er als Sieger fest. Der Schwede Martin Söderström wurde zweiter, dahinter folgt Brandon Semenuk aus Kanada.
Mehr zu dieser Fotostrecke: