Cyprus Sunshine Cup 2012 - Impressionen vom Auftaktrennen in Voroklini

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Armin M. Küstenbrück/EGO-Promotion Cyprus Sunshine Cup 2012

Cyprus Sunshine Cup 2012

Beim Auftaktrennen des Cyprus Sunshine Cup 2012 waren viele bekannte Profis aus der MTB-Szene am Start.

Cyprus Sunshine Cup 2012

Sonnenschein begleitete die Biker auf den Trails.

Cyprus Sunshine Cup 2012

Bei den Herren ging unter anderen der amtierende Cross-Country Weltmeister Jaroslav Kulhavy (li.) auf die Strecke.

Cyprus Sunshine Cup 2012

Die Strecke führte das Feld durch die typische Landschaft Zyperns.

Cyprus Sunshine Cup 2012

Jaroslav Kulhavy passierte als Sieger die Ziellinie in Voroklini.

Cyprus Sunshine Cup 2012

Siegerehrung der Herren. Von links nach rechts: Manuel Fumic, Fabian Giger, Jaroslav Kulhavy, Liam Killeen, Wolfram Kurschat.

Cyprus Sunshine Cup 2012

40 Starterinnen gingen ins Frauen-Rennen von Voroklini.

Cyprus Sunshine Cup 2012

Darunter auch Olympiasiegerin Sabine Spitz ...

Cyprus Sunshine Cup 2012

... und die Marathon-Weltmeisterin Annika Langvad aus Dänemark.

Cyprus Sunshine Cup 2012

Langvad konnte das Rennen in Voroklini zum dritten Mal in Folge für sich entscheiden.

Cyprus Sunshine Cup 2012

Siegerehrung Damen. Von links nach rechts: Blaza Klemencic, Sabine Spitz, Annika Langvad, Tereza Hurikova, Katrin Leumann.
Mehr zu dieser Fotostrecke: