Biken unter Mädels: Das MountainBIKE Women's Camp begeistert 100 Bikerinnen

Foto: Thilo Brunner MountainBIKE Womans Camp 2015

Fotostrecke

Tolles Wetter, flowige Trails und beste Gesellschaft - das sind die Zutaten für ein perfektes MountainBIKE Women's Camp. MountainBIKE zeigt alle Bilder vom "Mädelswochenende" in der Tiroler Zuspitz Arena.

Vom 10. bis 13. September 2015 lud MountainBIKE wieder zum traditionellen Women's Camp in die Tiroler Zugspitz Arena. Rund 100 Damen folgten dem Ruf und verbrachten ein unvergessliches Wochenende am Fuße der Zugspitze.

Die Bike-Arena rund um Lermoos wurde in Tagestouren erkundet. Wer die Trails noch sicherer meistern wollte, hatte die Chance bei einem professionellen Fahrtechniktraining an seinen Skills zu feilen.

Natürlich bestand auch die Möglichkeit neue Bikes und Equipment zu testen. Die Expo-Area im Hotel Mohr life resort bot den Mädels einige MTB-Leckerbissen. Zu Testen gab es vom Bike über Rucksack bis hin zum Schuh alles, was das Bikerherz höher schlagen lässt.

Mehrere Fahrerinnen von renommierten Pro-Teams waren beim MountainBIKE Women's Camp dabei. Neben Ludi Scholz, Antje Kramer, Ines Thoma und Tina Lang genossen auch Julia Hofmann und Katrin Neumann die familiäre Stimmung unter den Ladies.

Das könnte Sie auch interessieren:

21.09.2015
Autor: Lukas Hoffmann
© MOUNTAINBIKE