Piste statt Trail? DSV Skiatlas 2009 ab sofort erhältlich

Wer bei den herbstlichen Temperaturen draußen schon an Schnee denkt, für den hat die MountainBIKE-Redaktion einen Tipp: den aktuellen DSV Skiatlas 2009.
Foto: Motor Presse Stuttgart DSV Ski-Atlas 2009

880 Seiten geballte Wintersport-Kompetenz: der neue DSV Skiatlas.

Die „Bibel für Wintersportler“ stellt auf knapp 900 Seiten die 1500 besten Skigebiete und Orte vor. Im Mittelpunkt stehen die Alpenländer Österreich, Italien, Deutschland, Schweiz und Frankreich. Hier gibt’s zu allen Skigebieten ausführliche Infos, Bilder und übersichtliche Pistenpläne. Aber auch die deutschen Mittelgebirge sowie die Top-Gebiete in den USA und Kanada, Skandinavien und Osteuropa kommen in der neuen Ausgabe nicht zu kurz.

Im Sonderteil „Langlauf-Special“ erfahren Leser auf 40 Seiten alles Wesentliche über die besten Langlauf-Gebiete in Europa. Außerdem gibt’s eine große Ski-Kaufberatung, alle Weltcup-Termine des kommenden Winters sowie einen großen Straßenatlas-Teil.

Der DSV-Skiatlas 2009 kostet 24,90 Euro und ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.