Rotwild R.X45 AMG - erstes Highend-MTB vom Auto-Tuner Mercedes-AMG

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Rotwild Rotwild R.X45 AMG MTB MountainBIKE

Rotwild R.X45 AMG

Wer schon immer mal einen AMG fahren wollte, aber für AMG auf vier Rädern nicht den nötigen Spielraum im Geldbeutel hatte, der kann jetzt seinen Wunsch auf zwei Mountainbike-Rädern erfüllen. Allerdings ist das Rotwild R.X45 AMG auch kein Schnäppchen. Für das ...

Rotwild R.X45 AMG

... top ausgestattete MTB fallen satte 6.990 Euro (UVP) an. Dafür bekommt der Kunde aber auch einen Carbon-Rahmen vom Feinsten samt Fox Float CTD BV Dämpfer mit Kashima-Coating.

Rotwild R.X45 AMG

Als Schaltung kommt eine Shimano XTR 3 zum Einsatz und als ...

Rotwild R.X45 AMG

... Bremse die Shimano XTR 180/180 mm Ice Tec.

Rotwild R.X45 AMG

Rotwild R.X45 AMG

Rotwild R.X45 AMG

Mehr zu dieser Fotostrecke:
Loading