Rocky Mountain Element 29 RSL - neues Carbon-Fully für 2013

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Dennis Stratmann Rocky Mountain Element 29

Rocky Mountain Element 29 RSL

Auf Testfahrt: Das Rocky Mountain Element 29 RSL auf ersten Trailrunden in den Alpen. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

Rocky Mountain Element 29 RSL

Als Gesamtgewicht für das Topmodell (999 RSL, mit Sram-XX-Gruppe) gibt Rocky Mountain 10,1 Kilogramm an. Vier Modellvarianten streben auf den Markt, die Preise stehen aktuell noch nicht fest. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

Rocky Mountain Element 29 RSL

Die integrierte Zugführung ist auch für den Zug zur Vario-Stütze ausgelegt. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

Rocky Mountain Element 29 RSL

Im Gegensatz zum 26-Zöller müssen 29er-Fans bei Rocky Mountain Element 29 RSL mit 95 statt 120 mm Federweg am Heck auskommen. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

Rocky Mountain Element 29 RSL

Die Steckachse am Heck (142 mal 12 mm) soll für hohe Steifigkeit bürgen ... +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

Rocky Mountain Element 29 RSL

... wichtig an einem 29-Zoll-Bike. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

Rocky Mountain Element 29 RSL

Unterm Tretlager kommen die innenverlegten Züge des Rocky Mountain Element 29 RSL wieder aus dem Rahmen. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

Rocky Mountain Element 29 RSL

Der Rahmen des Rocky Mountain Element 29 RSL ist an der Kettenstrebe und am Unterrohr gegen "Kettenfresse" geschützt. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

Rocky Mountain Element 29 RSL

Erster Praxistest vor der spektakulären Kulisse der Sextener Dolomiten: MountainBIKE-Rider Fabian Scholz prüft das Element 29 970 RSL. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

Rocky Mountain Element 29 RSL

Seine Wendigkeit spielt das Element 29 auf schmalen Trails aus. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

Rocky Mountain Element 29 RSL

Beim Rocky Mountain Element 29 RSL Sondermodell British Columbia gibt es statt der 100-mm-Gabel eine 120-mm-Gabel und eine Vario-Sattelstütze. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

Rocky Mountain Element 29 RSL

Das Rocky Mountain Element 29 RSL British Columbia ist mit der 120-mm-Gabel etwas mehr auf Trail ausgelegt. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

Rocky Mountain Element 29 RSL

Das Rocky Mountain Element 29 950 RSL. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

Rocky Mountain Element 29 RSL

Das Rocky Mountain Element 29 950 RSL. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

Rocky Mountain Element 29 RSL

Das Rocky Mountain Element 29 970 RSL. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

Rocky Mountain Element 29 RSL

Das Rocky Mountain Element 29 970 RSL. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013

Rocky Mountain Element 29 RSL

Das Rocky Mountain Element 29 999 RSL. +++ Noch mehr Mountainbike-Neuheiten: Alle Bike-Highlights für 2013
Mehr zu dieser Fotostrecke:
Loading