Neuheiten 2012: Uvex bringt Bike-Helme und Brille

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: uvex sports Uvex ultrasonic

Uvex Ultrasonic

Der Nachfolger des Supersonic-Helms von Uvex heißt Ultrasonic. Helme gibt es auch in den Partnershops von MountainBIKE.

Uvex Ultrasonic

In der Standardversion soll der Uvex Ultrasonic 99,95 Euro kosten. Helme gibt es auch in den Partnershops von MountainBIKE.

Uvex Ultrasonic Race

Der Ultrasonic Race ist die Rennradversion des Modells. Dem Helm fehlt die Sonnenblende, er soll dafür aber aerodynamischer sein. Der Ultrasonic Race wird voraussichtlich 109,95 Euro kosten. Helme gibt es auch in den Partnershops von MountainBIKE.

Uvex sgl 202 vario

Die sgl 202 vario von Uvex ist mit Gläsern ausgestattet, die sich den Lichtverhältnissen anpassen. Die Uvex sgl 202 vario ist ab Herbst 2011 in acht Farbvarianten für 129,95 Euro im Radsportfachhandel erhältlich. Brillen gibt es auch in den Partnershops von MountainBIKE.

Uvex Discovery

Beim City-Helm Discovery kann man die Belüftung mithilfe von Lamellen regulieren. Er soll 119,95 Euro kosten. Helme gibt es auch in den Partnershops von MountainBIKE.

Uvex Uvision city

Der Uvision city ist sehr leicht, und die lamellenartige Anordnung der Belüftungsschlitze soll eine Eindringen von Regen erschweren. Den Uvision city gibt es für 69,95 Euro. Helme gibt es auch in den Partnershops von MountainBIKE.

Uvex Xp city

Auch der Xp city ist mit einer Sonnenblende ausgestattet und kostet 89,95 Euro. Helme gibt es auch in den Partnershops von MountainBIKE.

Uvex Xp 17 city

Den kleine Bruder des Xp city, den Xp 17 city gibt es schon für 49,95 Euro. Helme gibt es auch in den Partnershops von MountainBIKE.

Uvex Uvision junior

Der Uvision junior ist für Kinder von 8 – 14 Jahren geeignet und hat ein integriertes Rücklicht. Sein Preis: 49,95 Euro. Helme gibt es auch in den Partnershops von MountainBIKE.

Uvex Uvision Kid

Der Uvision kid ist eher für jüngere Kinder im Kindersitz oder auf dem Bobbycar gedacht. Auch er kostet 49,95 Euro. Helme gibt es auch in den Partnershops von MountainBIKE.
Mehr zu dieser Fotostrecke:

Themen-Special

Die wichtigsten Bike-Neuheiten für 2012

Loading